Service


Konzepte für den Umgang mit Kunden gibt es viele... die wichtigsten Regeln sind bekannt und werden trotzdem einfach nicht konsequent umgesetzt!

Hauptursache dafür sind einige weitverbreitete, grundlegende Irrtümer, die sich nachteilig auf Motivation und Verhalten auswirken.

Lernen Sie ein wegweisendes Programm kennen, das mit diesen Missverständnissen radikal aufräumt und das Wesentliche auf den Punkt bringt: Willkommen Kunde!

Ein fundamentales Programm für alle im Service und Verkauf!

Seminar "Willkommen Kunde!

Servicebereitschaft auf höchstem Niveau!"

  • Der Irrtum vom "König Kunde" ...
  • Die grundlegenden Dinge im Umgang mit den Kunden
  • Servicebereitschaft auf höchstem Niveau - Auf die Einstellung kommt es an!
  • Selbstkompetenz versus Fachkompetenz
  • Zielbewusstsein in allen Phasen des Kundenkontakts
  • Excellentes Kontaktverhalten - Der Kunde fühlt sich willkommen

Dauer: 3 x 2 Tage

Zielgruppe: Personen mit Kundenkontakt in Gastronomie/Hotelerie, in Dientsleistungsunternehmen

 

 

POS-Training  |  Uwe Wacker  |  Unteres Grün 10  |  79117 Freiburg  |  Tel: ++49-761-69 61 06 | info@pos-training.de